tanz, Halle tanz! Eintrittskarte zum Galaabend gratis, Hurra

„Liebe/r Freund*in der Kultur, Hallo liebe*r Kulturinteressierte*r,

wir suchen für das 2. Tanzfestival Halle „tanz, Halle tanz!“vom 7. – 9. September 2018 Unterstützerinnen und Unterstützer, die die Workshops photographieren oder die Einschreiblisten betreuen.
Es kann so ablaufen, dass du sagst, ich kann am 7. September zu den Uhrzeiten von 16:00 bis 21:30 Uhr oder von 15:30 bis 20:00 Uhr, am 8. September von 10:00 – 16:00 Uhr oder 10:00 -17:30 Uhr oder am 9. September von 15:00 – 18:00 Uhr.
Wenn dies so sein sollte, dann erhältst du als Gegenleistung eine Eintrittskarte zum Galaabend gratis, Hurra.
Honorar können wir nicht geben. Aber viel Spass sowie eine Chance z.B. mal die Kamera in die Hand zu nehmen & sich wieder in Knipsstimmung zu bringen :).
Wichtig ist, wenn du photographieren möchtest, dass du eine eigene Kamera haben solltest. Wir veröffentlichen die guten Photos und dein Name od. Nickname erwähnen wir selbstverständlich.
Bei der Betreuung der Einschreiblisten der Workshops in dem jeweiligen Tanzstudio solltest du einfach gut im „Überblicken“ sein.

Melde dich bitte bis 10. August 2018 unter der Mailadresse: info@tanzhalletanz.de

Desweiteren suchen wir Helfer*innen, die am Freitag den 3. August Zeit haben, um mit mir Plakate & Flyer in Halles Zentrum zu verteilen! Es wäre toll, wenn du dafür 1-2 h Zeit hättest und helfen kannst! Bitte melde dich schnellstmögich bei mir per Whatsapp unter: 0151 / 40803704.

UND WENN DU JEMANDEN AUS DEINEM FREUNDES-/BEKANNTENKREIS ODER FAMILIENKREIS KENNST, DANN EMPFEHLE UNS ODER LEITE DIESE INFO WEITER. JEDE HILFE WIRD GEBRAUCHT. DANKE.

eure Jule vom tanz, Halle tanz! – Orgateam“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.